Bewährte Qualität und einzigartige Handwerksleistungen

Hugo-Junkers-Str. 8
38518 Gifhorn

Mo - Do 08:00 - 17:00Uhr
Fr 08:00 - 14:00Uhr

Über Glasbau Lehner

Wir sind ein erfahrenes und leidenschaftliches Team aus Glasexperten, das sich in der Region Gifhorn, Wolfsburg und Braunschweig einen Namen gemacht hat. Seit unserer Gründung haben wir uns auf die Bereitstellung hochwertiger Glasarbeiten spezialisiert, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Meisterbetrieb ist Ihr zuverlässiger Partner für sämtliche Glasarbeiten – ob im privaten oder gewerblichen Bereich.

Die Entstehung

Die Geschichte von Glasbau Lehner

Glasbau Lehner, gegründet im Jahr 1996 von Marco Lehner, hat sich von bescheidenen Anfängen in einer Garage in Gamsen zu einem renommierten Unternehmen in der Glasbranche entwickelt. Die ersten Schritte des Wachstums zeigten sich, als das Unternehmen in eine alte Essigfabrik umzog, die als Geschäftsräume diente. Mit der Zeit hat sich nicht nur der Standort, sondern auch die Führungsebene weiterentwickelt. Zum 01.01.2022 übernahm Karsten die Zügel der Geschäftsführung. Doch Marco, der Gründer, bleibt dem Unternehmen weiterhin eng verbunden. Als Meister und erfahrener Fachmann ist er nach wie vor ein wichtiger Ansprechpartner und eine Säule von Glasbau Lehner.

Über Karsten

Seine Wurzeln im Handwerk begannen mit einer soliden Ausbildung zum Tischler. Schon im jungen Alter von 21 Jahren fand er seinen Weg in den Möbelhandel, wo er rasch aufstieg und Positionen wie den Kundendienst und den technischen Leiter bekleidete. Seine Führungskompetenz und sein handwerkliches Geschick führten ihn zu leitenden Positionen in der Branche. Ein besonderes Highlight seiner Karriere war seine Tätigkeit für eine spezialisierte Firma, die sich auf die Reparatur von Oberflächenschäden konzentriert. Dort hatte er die Gelegenheit, Kunden aus der ganzen Welt zu betreuen und seine Expertise auf internationaler Ebene zu demonstrieren.

Geboren im Jahr 1971, hat Karsten nicht nur eine reiche berufliche Erfahrung, sondern auch ein erfülltes Privatleben. Als stolzer Vater von zwei Kindern weiß er, wie wichtig es ist, Arbeit und Familie in Einklang zu bringen. In seiner Freizeit zeigt er eine besondere Leidenschaft für den Wassersport, was seine Liebe zum Element Wasser widerspiegelt. Wenn er nicht auf dem Wasser ist, findet man ihn oft auf seinem Fahrrad, mit dem er die Landschaft erkundet und sich fit hält. Seine kulinarische Vorliebe tendiert stark zum Mittelmeer. Er ist ein großer Fan des mediterranen Essens, das die Aromen und die Frische der Mittelmeerküche in den Vordergrund stellt.

Unser Team

6

Gesellen

2

Auszubildende

1

Meister

2

Servicemitarbeiter

Projekte jedes Jahr
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Dienstleistungen
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Cookie Consent mit Real Cookie Banner